Aktuelles & Termine

Müllentsorgung


Öffnungszeiten:

Öffnung der Müllboxen Anfang April 2024 (KW 14)
Mo–Sa: 8–13 Uhr, 15–19 Uhr
So + Feiertage: Keine Entsorgung!

Feiertage + Ferien


Osterferien: 25.3.–5.4.2024

Himmelfahrt: 9.5.2024

Pfingsten: 19.5./20.5.2024

Sommerferien: 18.7.–30.8.24

Telegram-Gruppe


Gemeinsames Vernetzen und Austauschen zu

  • gartenspezifischen Themen,
  • Verleih-Anfragen (z. B. Ich brauch dringend eine Leiter. Wer kann mir eine borgen?),
  • Abgabethemen (z. B. Ich habe zu viele Tomaten. oder Wer möchte meinen alten Gartentisch günstig haben?).

Du möchtest in die Gruppe aufgenommen werden?

Dann schicke bitte unter Angabe deines Namen und deiner Parzellennr. eine kurze Nachricht an 0172-7775260 (Valentina Baumgartner, Parzelle 85). So stellen wir sicher, dass nur Personen hinzugefügt werden, die dies auch wirklich möchten.

Wir freuen uns auf einen virtuellen und natürlich noch mehr über den realen Austausch im Garten!

Pflanzentauschbörse


Nutzt gern unsere Pflanzentauschbörse am Gemeinschaftsgarten (Parzelle 1). Jede/Jeder bringt und nimmt, was er/sie zu viel hat.

Share by: