Dauerkleingartenanlage

    „Stallwiese“ e.V.                                                                                                                                       Stand:26.05.2019

 

 

        Terminplan: Juli bis Dezember 2019

 

 

 

05. Juli (Fr.)             Sitzung des geschäftsführenden

                                 Vorstands 17:00 Uhr

 

16. August (Fr.)       Sitzung des geschäftsführenden

                                 Vorstands 17:00 Uhr

 

06. September (Fr.) Beratung des Vorstands mit den

                                 Wegewarten  17:00 Uhr Tagungsraum

                                “Hotel Mit-Mensch“ Liepnitzstr.

 

07. September (Sa.) Nachbegehung Beginn: 10:00 Uhr

              zur Überprüfung der bei der Gartenbegehung vom

              15. Juni gegebenen Hinweise

 

20. September (Fr.) Sitzung des geschäftsführenden

                                 Vorstands    17:00 Uhr                  

 

28. September (Sa.) Gemeinschaftseinsatz Beginn: 10:00 Uhr

 

19. Oktober (Sa.)     Gemeinschaftseinsatz Beginn: 10:00 Uhr

 

26. Oktober (Sa.)     Gemeinschaftseinsatz Beginn: 10:00 Uhr

                             und Ablesen der Elektro- und Wasserzähler

 

02. November (Sa.) Gemeinschaftseinsatz Beginn: 10:00 Uhr

                                 und Abstellen des Wassers

 

08. November (Fr.) Sitzung des geschäftsführenden

                                Vorstands 17:00 Uhr

 

15. November (Fr.) Beratung des Vorstands mit den

                                Wegewarten 17:00 Uhr Tagungsraum

                               „Hotel Mit-Mensch“ Liepnitzstr.

 

 

          Kassierungen: 14. Juli / 18. August / 22. September

              (jeweils von 10.00 – 12.00 Uhr Parzelle 82)

 

 

                 Mitgliederversammlung voraussichtlich

                 am 29. Februar 2020, 10:00 Uhr